Über uns

So schaut sie also aus,  die Frau hinter der Fotobox Lungau... Viele von euch kennen mich wahrscheinlich bereits als Hochzeits- und Familienfotografin in der Region. Seit fast fünf Jahren begleite ich Hochzeitspaare an ihrem besonderen Tag mit meiner Kamera. Nun tanze ich nicht mehr alleine auf diversen Veranstaltungen. Ich habe ab sofort einen fleißigen Helfer an meiner Seite: Die erste und einzige Fotobox im Lungau!!! Wir, die Box und ich,  wollen ab jetzt gemeinsam auf Hochzeiten und Feiern dabei sein und besondere Augenblicke in Bildern festhalten. Ich als Fotografin und meine Fotobox als Meister der Selfies. *g*  

 

Wir freuen uns darauf!

 

Weitere Infos über meine Arbeit als Fotografin findet ihr auf meiner Seite astrid-brandstaetter.at !



DIE FOTOBOX: 
 
- Sofortdruck 10x15 Fotos oder Fotostreifen 
- individuelle Designvorlagen
- Fotos in Studioqualität (DSLR))
- integrierter Studioblitz
- einfache Bedienung via Touchscreen